Tangeln mit mir im Buch „Meine Auszeiten“

Tangeln mit mir im Buch „Meine Auszeiten“

Ich freue mich so sehr ein Exemplar mit Widmung der Autorin in den Händen zu halten! Unser gemeinsamer, entspannter Nachmittag ist schon eine Weile her und es hat ein bisschen gedauert bis ihr Buch nun endlich erschienen ist. Nun reihe ich mich mit Zentangle ®️ ein in eine vielfältige Sammlung von erholsamen Auszeiten, die Tanja hier beschreibt. Ein bisschen stolz

Update zum Sketchbook Hamburg

Update zum Sketchbook Hamburg

Nach einer Crowdfunding-Aktion ist genug Geld zusammengekommen, um all die schönen Sketchbücher in einem Buch zu sammeln. Es freut mich sehr, dass Florian sich mutig in dieses Projekt gestürzt hat und es langsam immer weiter gewachsen ist. Ich freu mich schon sehr auf mein Buchexemplar und dass ich ein Teil des Projektes sein kann. (Sketchbook Nr. 0050) Weitere Infos zum

Kunstprojekt: Sketchbook Hamburg

Kunstprojekt: Sketchbook Hamburg

Vom 22.August bis 19. September 2021 habe ich an diesem Projekt gearbeitet. Florian Zietz, ein Graphiker und Designer aus Hamburg, hatte die Idee dazu. Jeder kann mitmachen und (s)ein zugesandtes Sketchbook gestalten. Nach Erhalt des fertiggestellten Büchleins digitalisiert Florian es, zeigt es auf der Webseite. und wenn es zeitlich passt, gelangt es sogar in eine Ausstellung in Hamburg! Von Kleben,

Gruppentreffen in Hannover

Gruppentreffen in Hannover

Jedes Jahr versucht unsere Facebook-Gruppe „Gemeinschaftstangelei“ sich im realen Leben zu treffen. Das wird lange im Voraus geplant, damit sich alle Teilnehmerinnen möglichst lange freuen können und dem Termin nichts im Wege steht. Dieses Jahr im Juli war es soweit: Wir reisten wieder nach Hannover in die Gästeresidenz Pelikan.  Eine wunderschöne Unterkunft in den ehemaligen Fabrikgebäuden der Firma Pelikan, die