Zentangle - *meditatives Zeichnen*

Das erste Treffen des Jahres, zu dem ich herzlich einlade!

Wir setzen unseren Weg in die faszinierende Welt der Muster fort.
Wer mag, bringt einen Fineliner, einen weichen Bleistift und sein Lieblingspapier mit.
Material ist aber auch vor Ort, kann ausgeliehen oder erstanden werden.

Wann:
Samstag, den 13. Januar 2024    ...und jeden 2. Samstag im Monat
von 14:00 - 16:00 Uhr

Wo:
Seniorenbüro Ost
Alte Bahnhofstr. 6 / 44892 Bochum-Langendreer
Telefon: 0234 / 544 76 501 oder per Mail: info.seniorenbuero@drk-bochum.de

Wegen der begrenzten Plätze bitte ich um Anmeldung. Entweder über das Seniorenbüro oder direkt bei mir hier über den link:

Tinten- Zeit

 

Wann:
in Planung

Wie:
Online über ZOOM

Kosten:
Jede(r) gibt, was er kann und möchte! Gerne per Überweisung oder PayPal.

Weitere Informationen, den link zum Meetingraum  und die Bankverbindungen gibts rechtzeitig vor Beginn der Tangle Zeit.
Schreib mir gerne eine Nachricht!

Zentangle Step II

Etwas vertrauter mit der Methode wagen wir uns an Renaissance-Tiles und erforschen die verschiedenen Möglichkeiten, die sich hier bieten

Wann:
Samstag, den 18. Mai 2019
von 15-18 Uhr

Wo:
Surkenstr. 5
44797 Bochum